Booty Booster
×
 x 

0

Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln Rezensionen Zurrück zu: Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln

Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
Anzahl Bewertungen: 12
Durchschnittliche Bewertung: 5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln

  • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
    5

    Mein Ar*** ist tatsächlich praller, fester und schön glatt geworden, groß und griffig Wahnsinn. Muaaa
    Rostock - Deutschland
    War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 43 Benutzer fanden das hilfreich.
    • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
      5

      Prima Produkt, sichtbare Ergebnisse in kürzester zeit. Montags bestellt und Mittwochs geliefert - besser geht nicht ! Ganz prima
      Hagen - Deutschland
      War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 25 Benutzer fanden das hilfreich.
      • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
        5

        booty booster wurde mir von meiner Fitnesstrainerin empfohlen. Seitdem ich es nehme konnte ich meinen Po optimal definieren. Ich bekomme nicht genug :-D – mehr boooooty meeeeehr..........
        München - Deutschland
        War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 22 Benutzer fanden das hilfreich.
        • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
          5

          my friend telled me about this product. the ingredients are veggie and well tolerated. since I’ve been taking booty booster my tissue is smoother and firmer. Thanks a lot best regards
          Bergamo - Italien
          War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 11 Benutzer fanden das hilfreich.
          • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
            5

            first results can be seen, stretch marks are thinner and my booty gets more volume. I’m happy to find you booty booster :)
            Ostrava - Tschechien
            War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 12 Benutzer fanden das hilfreich.
            • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
              5

              Leute ich bin Fan von der magischen 8! die Minerale und Vitamine in booty booster haben mir zu einem strafferen Po verholfen. Er ist größer und meine Haut fühlt sich schön straff an. Die Gewebestruktur ist allgemein feiner als vorher, na irgendwie glatter und fester, weiß nicht wie ich sagen soll, aber is ja auch EGAL ! ;-) ;-)
              Mannheim - Deutschland
              War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 12 Benutzer fanden das hilfreich.
              • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
                5

                mein Hintern schwabbelt beim laufen nicht mehr, wirklich verrückt ! Alles viel straffer und voller. Für solche supi Ergebnisse hat meine Freundin bestimmt über 1 Jahr im Studio trainieren müssen und ich habe es mit dem booty-booster in lediglich 3 Monaten geschft, für eine identische Optik, ohne großartig rumturnen zu müssen ! grrrrrrrrr —ich bin verliebt.
                Kassel - Deutschland
                War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 20 Benutzer fanden das hilfreich.
                • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
                  5

                  in meinem Alter ( schon ü50 ) habe ich nicht mehr so ganz daran geglaubt, dass sich an meinem Hinterteil noch mal was ändern würde. Ich bin angenehm überrascht worden von dem booty-booster. Meine Dellen und auch die Falten, die ich am Po und an den hinteren Oberschenkeln hatte sind fast gänzlich verschwunden und mein Po ist richtig prall und fest geworden. Das nenne ich mal richtig gelungen....
                  Weiterlesen
                  Bremen - Deutschland
                  War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 17 Benutzer fanden das hilfreich.
                  • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
                    5

                    meine Hautoberfläche ist wirklich glatt geworden und auch schön straff. Ich bin begeistert ! Kaum noch Falten oder Cellulitis zu sehen ! Ein solch tolles Produkt verdient auch eine tolle Bewertung. 5 Sterne von mir ! LG.
                    Meinerzhagen - Deutschland
                    War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 17 Benutzer fanden das hilfreich.
                    • Booty-Booster mittlere Größe, 3 x 90 Kapseln
                      5

                      Ich bin begeistert ! Mein Fazit nach der 3 Monatskur: Alles viel straffer geworden ! Weniger Falten ! Keine Kraterlandschaft mehr zu sehen ! Alles schön glatt ! Mein Mann meint, das mein Pöpes irgendwie auch größer geworden ist ! :)) mmmmmm, dann glaub ich ihm das mal.......zwinker !
                      Wangen an der Aare - Schweiz
                      War diese Rezension hilfreich? Nein Ja Vielen Dank für Deine Meinung. 12 Benutzer fanden das hilfreich.
×

TOP